Details von Ann Arbor Wirtschaft, Sport Nachrichten und Demografie

Ann Arbor ist ein lukrativer Veranstaltungsort für mehrere Unternehmen, die sich mit Technologie beschäftigen, und zwar aufgrund der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Universität und ihres riesigen Talentpools an Absolventen. Es wurde auch festgestellt, dass die Bodenpreise in diesem Gebiet aufgrund des demografischen Wandels erheblich angestiegen sind und wohlhabendere Menschen dazu gebracht haben, hier Immobilien zu kaufen. Was dies auch bewirkt hat, ist eine wohlhabendere Gesellschaft mit zahlreichen Möglichkeiten für das Aufblühen neuer Unternehmen, die auch auf das Land übergreifen. Biotechnologie, Gesundheitswesen und Technologie sind neben der Universität die wichtigsten Säulen der Stadtwirtschaft. Automobilfirmen wie General Motors und Visteon finden auch Grund, Leute aus diesem Gebiet zu beschäftigen. Ann Arbor News war bis jetzt die größte Tageszeitung, die in diesem Bereich in Umlauf gebracht wurde. Diese Tageszeitung, die alle Facetten der Stadt von Sport, Unterhaltung, Nachrichten und Nachbarschaftsinformationen abdeckte, schloss ihre Pforten im Juli 2008. Die Ann Arbor News waren ab 1835 von Earl P Gardinier in Umlauf. Der Zeitungssprecher verwies auf wirtschaftliche Schwierigkeiten, die durch ein nicht nachhaltiges Geschäftsmodell und einen starken Einbruch der Werbeeinnahmen verursacht wurden. Die Tageszeitung wurde nun durch die Website AnnArbor.com ersetzt, die Nachrichten online veröffentlichen und zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe veröffentlichen wird. Mit einer täglichen Auflage von 45.000, sagte Ann Arbor Vertreter seinen Mitarbeitern, dass sie frei waren, sich bei Ann Arbor.com zu bewerben, aber Stellenabbau war unvermeidlich. Fußball ist wahrscheinlich der populärste Sport in Ann Arbor und ist ein regelmäßiger Bestandteil in der Sportabteilung von jeder Nachrichtenanbieter, sei es das Internet oder Print. Ein weiterer Favorit ist Baseball mit dem Baseballteam der University of Michigan, das bei den Bewohnern sehr beliebt ist. Sportliche Zuschauer auf das nächste Level zu bringen, ist die Michigan High School Athletic Association. Sie starten einen Kabelfernsehkanal, der Veranstaltungen der Highschool und andere Sportveranstaltungen abdecken und im Internet anzeigen wird. Sie haben Comcast, einen der größten Kabeldienstanbieter in Michigan, zu seinem Netzanbieter gemacht, um Technologie mit Intellekt zu verbinden. Die Spiele, die auf diesem Kanal gezeigt werden sollen, sind hauptsächlich Aufzeichnungen der Sportveranstaltungen, die durchgeführt wurden, da die meisten dieser Spiele nicht live im Fernsehen übertragen werden können. Aus ihrer Sicht präsentiert sich Ann Arbor als einer der lukrativsten Orte in den Vereinigten Staaten zu leben. Es wurde in vielen Listen, die von verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, als einer der “besten Orte zum Leben” eingestuft.

Ich mache gerne Wetten und verdiene Geld basierend auf tollen Tipps von der Seite http://gertgambell.net und http://greatlottoinfo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.